IMVT-2023

Internationales Mixed Volleyballturnier 2023

Am 13.05.2023 war es wieder soweit!

Nach dem riesigen Erfolg in 2022, wurde das Internationale (TOP) Mixed Volleyballturnier größer, internationaler und professioneller!

Aus vielen Ländern kamen Spieler/-innen, teilweise mit 1.-Ligaerfahrung, Nationalspieler/-innen, Landesauswahlspieler/-innen, um auf hohem Niveau miteinander und gegeneinander Volleyball zu spielen. Aufgrund der hohen Nachfrage starteten wir mit 18 Teams!
Spieler und Spielerinnen aus folgenden Nationen waren dabei:
Deutschland / Holland / Belgien / Afghanistan / Iran / Syrien / Türkei / Kurdistan / Bulgarien / Ukraine / Russland / Litauen / Kanada

Wie in den vergangenen Jahren auch, gab es zwischendurch wieder kulturelle Darbietungen. Ein Saxofon-Solo und die Aachener Bauchtanzgruppe brachten eine wundervolle Abwechslung. Und auch in diesem Jahr gab es wieder leckere Speisen aus fernen Ländern.

Gegen 18.00 Uhr gab es das spannende Finale zwischen der Aachener Mannschaft "Solide" und dem Team "TV Bühl".
Im Entscheidungssatz konnten dann die Aachener/-innen den Sieg für sich einfahren!

Impressionen imvt.wuerselen

IMVT Impressionen 2023