Sie sind hier: Startseite » Sportangebot » Badminton

Badminton

Hobby

Wir sind eine altersmäßig sehr gemischte Gruppe von Hobbysportlern von ca. 20 bis 75 Jahren, die teilweise schon ziemlich lange Badminton spielen. Die Freude am Spiel steht im Vordergrund und deshalb treffen wir uns zum fröhlichen Schlägerschwingen. Alle, die wie wir, hauptsächlich zum Vergnügen spielen wollen und Spaß daran haben, sich die Bälle um die Ohren zu schlagen, sind herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen und mitzumachen. Neue Mitspieler/-innen werden gerne aufgenommen.

Jugendliche und Anfänger

In der Mittwochsgruppe sind zusätzlich Jugendliche und Anfänger/-innen willkommen.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann gerne zum Probetraining vorbeikommen oder sich beim Ansprechpartner melden.

Gruppe Tag, Zeit Ort Ansprechpartner
Hobby Mo, 18:00-20:00 Walter-Rütt-Halle Fred Tropartz
Hobby, Jugendliche und Anfänger Mi, 18:30-20:00 Elmar-Harren-Halle Ulrich Moosdorf
Hobby Fr, 19:00-21:00 Walter-Rütt-Halle Ulrich Moosdorf

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren